Zertifikate - Webdesign Vanessa Süßmuth





Direkt zum Seiteninhalt

Lernen... Lernen... Lernen...Lernen...Lernen...

Wir lernen ein Leben lang und das umso besser, wenn es einem dann auch noch Spaß macht!
Ich freue mich, dass Sie Interesse an meinem Lernverlauf haben und diese Seite aufgerufen haben. Ich versuche mich immer regelmäßig mit Fachliteratur und Kursen aktuell zu halten. Nicht nur im rechtlichen Bereich ändert sich viel, sondern auch im Design, im Webbereich und auch neue Software wird benötigt. Bei einigen Kursen erhält man nette Zertifikate, die Sie hier gerne einsehen können. Es werden nach und nach immer mehr. Stillstand bedeutet Rückschritt und das ist ja nicht das Ziel.
Als Autodidakt, hat man heutzutage viele Möglichkeiten der Wissensaneignung. Fachliteratur, Webinare, Onlinekurse und Fernstudien, um nur einiges zu nennen.
Ein wenig anders als Frontalunterricht, was mir sehr gut gefällt, da ich lernen kann, wann es mir gefällt. Es macht mir einfach Spaß.
Autodidaktisches lernen fällt mir leicht. Ich lerne das was mich interessiert und genau zu dem Zeitpunkt, an dem ich am besten lernen kann. Lernen macht Spaß, wenn man es aus eigenem Antrieb tut.
Alles was ich für meine Arbeit als Webdesigerin brauche, habe ich mir selbst angeeignet und losgelegt. Alles? Naja, niemand kann wirklich alles und ich habe auch Schwachstellen. Logisch! Aber gut, wenn man weiß, wo Sie sind. Nur wenn man seine Schwächen kennt, kann man daran arbeiten.


in learning Zertifikate

Hier sehen Sie einige Zertifikate, die ich bei in learning erworben habe:
<
>
<
>
eRecht24 Zertifikate

Hier sehen Sie einige Zertifikate, die ich bei eRecht24 erworben habe:
Vanessa Süßmuth - Kiffenbrink 10 - 49124 Georgsmarienhütte -Telefon: 05401 895457 - Fax: 05401 895456
Vanessa Süßmuth - Kiffenbrink 10 - 49124 Georgsmarienhütte -Telefon: 05401 895457 - Fax: 05401 895456
Zurück zum Seiteninhalt